rheinbüro logo

Büromöbel

Ordnung mit der passenden Büroausstattung

Büromöbel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Arbeitsumgebung, sei es in Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen oder Home-Offices. Sie sind speziell für den Einsatz im Büro konzipiert und dienen der Unterstützung von Komfort, Produktivität und organisatorischer Effizienz.

Schiebeturenschrank vor einer blauen Wand

Container für Ihr Büro

Mobilcontainer vor einer blauen Wand

Mobilcontainer

Mobilcontainer können durch die Rollen flexibel eingesetzt werden. Erhältlich mit Quer- bzw. Hochrolllade, verschiedenen Schubladen und Wertfächern.

Ein Standcontainer steht neben einem Schreibtisch

Standcontainer

Standcontainer haben keine Rollen und werden als Verlängerung des Arbeitsplatzes neben den Schreibtisch gestellt. Erhältlich in verschiedenen Ausführungen.

Auswahl verschiedener Rollcontainer stehen nebeneinander

Rollcontainer

Der klassische Rollcontainer hat seinen Platz unter dem Tisch. Auf Rollen ist er leicht zu verschieben und kann in mehreren Ausführungen mit oder ohne Griffe bestellt werden.

Ein Musterbüro mit Systemschränken neben Schreibtischen, davor stehen Bürostühle

Modulcontainer

Die Einrichtungsmodulen der modularen Container bieten nicht nur  ausreichend Platz zur Organisation des Arbeitsalltags, sondern auch die Option der Elektrifizierung.

 

Höhenverstellbare Schreibtische

Ein gut gestalteter Schreibtisch ist das Herzstück eines jeden Büros und sollte ausreichend Arbeitsfläche für Computer, Schreibutensilien und Dokumente bieten. Viele Schreibtische verfügen über zusätzliche Funktionen wie integrierte Kabelführungssysteme oder Höhenverstellbarkeit, um den individuellen Bedürfnissen des Benutzers gerecht zu werden.

Sitzmöbel

Sitzmöbel sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Wohn- und Arbeitsräume. Sie dienen nicht nur dem bequemen Sitzen, sondern auch der Gestaltung und dem Ausdruck eines individuellen Stils. Von klassischen Sesseln über moderne Loungemöbel bis hin zu Besucher- bzw. Wartezimmerstühlen und ergonomischen Bürostühlen gibt es eine große Vielfalt an Sitzmöbeln, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden. Dabei sind nicht nur Design und Ästhetik wichtig, sondern auch der Komfort und die Funktionalität der Möbel. Ob beim Entspannen nach einem langen Tag, beim Arbeiten am Schreibtisch oder beim gemütlichen Beisammensein mit Freunden und Familie – Sitzmöbel bieten uns einen Ort der Ruhe und Geborgenheit.

Haider Bioswing Loop Besucherstuhl in weiß
Wagner Alu Medic Limited Bürostuhl in schwarz
Forma 5 Kineo Bürostuhl in grün
Klöber Mera Besucherstuhl mit einem schwarzen Netzrücken und einem türkisen Sitz

Konferenz und Meeting

An einem Konferenztisch können Teams aller Größenordnungen sitzen. Es sind die kleinen Details wie eine abgeschrägte Tischplatte und gutes Kabelmanagement, die dazu beitragen, dass man sich dort wohlfühlt.

Mit einer Vielzahl von modernen Stilen können Sie die Form der Tischplatte und Untergestells individuell anpassen. Die Haltbarkeit der hochwertigen Dekore und Tischplatten sorgen für eine langlebige Schönheit.

Palmberg-Konferenztisch-
Palmberg Kit Theke mit 8 Barhockern von interstuhl
Klappbare Konferenztische in weiß von Palmberg stehen zusammengeklappt an einer Wand.
Ein Konfereztisch aus Holz steht in der Mitte eines Raumes und rundherum weiße Besucherstühle

Objektplanung und Objekteinrichtung

Von der ersten Beratung über die individuelle visuelle 3D-Planung bis hin zur Lieferung in Ihr Objekt stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite.

Beratung

Wir sehen uns Ihre Geschäftsräume an und beraten Sie individuell nach Wünschen und Bedarf. Egal ob der Empfangsbereich, ergonomische Arbeitsplätze, Räume für Meetings und Konferenzen, Catering-Bereiche oder exklusive Chill-Out-Areas.

3D Planung

Durch die Visuallisierung Ihrer Ideen in eine 3D Planung, können Sie sich ein besserers Bild von Ihrem Objekt machen. Eventuelle Änderungen können schnell und einfach angepasst werden.

Lieferung

Wir liefern Ihnen die Möbel und richten Ihre Geschäftsräume so ein, wie vorher vereinbart. Natürlich sind Änderung auch vor Ort noch möglich.

Service

Auch nach der Lieferung stehen wir Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung und bieten Ihnen einen rundum Service.

Unserer Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10 – 13 Uhr & 14 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 15 Uhr


Parkplätze finden Sie bei uns im Innenhof

Wir sind Ergonomiefachberater nach IGR zertifiziert